Die "Möbelbauer"

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Jänner 2007 "am Fuße des Semmerings" in Gloggnitz gegründet wurde. Mit höchst handwerklichem Geschick, sowie modernster maschineller Ausstattung, fertigen wir Ihre Einrichtung. Unser Team ist perfekt aufeinander eingespielt, was unsere Kunden sehr schätzen.

Maßgeschneiderte Lösungen.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der individuellen Eigenproduktion, auf Wunsch auch in Koordination und Absprache mit dem jeweiligen Architekten, über Lohnarbeiten bis hin zu maßgeschneiderten Designermöbeln sowohl für den privaten als auch kommerziellen Bereich.

Unsere Werkstatt in Enzenreith.

Da mit den Jahren die Produktionsfläche nicht mehr den großen Anforderungen unserer Aufträge entsprach, entschlossen wir uns zu einem Neubau der gesamten Produktion inkl. Büro.

Mit großer Freude konnten wir im Jänner 2014 unsere neue Produktionshalle in Enzenreith in Betrieb nehmen. Durch modernste Technik kann ein rationelles Arbeiten gewährleistet werden.

Weitere Kategorien